Haltet ihr euch an das Ablaufdatum eurer Schminke?

7 Antworten

Nope😬 solange es nicht schimmelt, benutze ich es noch

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

gogouz
Fragesteller

😂 clean girl

Nein. Ich habe/benutze zum Teil noch Dinge, die ich vor 7 Jahren gekauft hab

gogouz
Fragesteller

😂

Ja tatsächlich schon, aber ich denke dass hat auch irgendwie damit zu tun, dass viele Produkte noch nicht so alt sind und nochnicjz abgelaufen sind.
Ich denke bei liedschatten würde ich nochmal 6 Monate drüber gehen, so lange nichts gammelt, lippenprodukte und concealer würd ich weg tun

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Bei Lidschatten und so nicht.

Concealer, Mascara und Foundation geht meistens weit vor dem Ablaufdatum leer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)

Ich wusste gar nicht, dass sowas überhaupt ablaufen kann. Aber ja, würde ich wohl, wenn ich mich schminken würde.