Halloween Mottos?

2 Antworten

Horror Märchen zb Rotkäppchen und der Wolf

lana1305
Fragesteller

Dankeschön, coole Idee !

Justi779  08.09.2020, 22:19

Gehe als dein innerliches ich

Du kannst alles nehmen was dir gerade durch den Kopf geht: Schule, Arbeitsamt, Kirche, Sportplatz, Zombies, Arbeitsplatz, Werkstatt, Tankstelle.......

Du kannst die Deko darauf ausrichten - entweder direkt alles mit Blut überschütten und heimliche Horrorfallen bauen - hinter der Tür hängt ein Gehirn usw.....

Genau das gleiche mit den Kostümen: total normale Klamotten, passend zum Thema, vielleicht Zombiemässig zerrissen dafür bei der Schminke voll rein hauen....