Hallo Leute ich bin krank geworden aber schreibe morgen eine Arbeit?

4 Antworten

Zum Arzt, wenn du krank bist und ein Attest hast darfst du die Arbeit nachschreiben

Wenn es wirklich gar nicht geht, würde ich zu Hause bleiben. Es hat meiner Meinung nach auch keinen Zweck dich jetzt zum Lernen zu Zwingen und dann morgen krank in die Schule zu gehen. Vor allem könnte es dann natürlich sein, dass du die Arbeit nicht so gut wie unter "normalen" Umständen absolvieren kannst. Wenn du unbedingt hingehen willst, dann musst du dich wohl einfach bis morgen zusammenreißen. Gute Besserung :)

Genug Trinken, zum Arzt gehen und dir ein Attest geben lassen.