Hallo Leute?

4 Antworten

In meiner Schule ist es leider auch so. Die Lehrer unternehmen bei mir auch nichts, am besten wirklich die Polizei kontaktieren und einfach sagen dass du dir da sorgen machst. Ich habe auch mit den Lehrern darüber geredet, aber naja die sagen die wissen es, aber wissen wahrscheinlich nicht was sie machen sollen. Es ist immer schwierig bei sowas, vor allem wenn es mehere Leute sind die Drogen nehmen und auch verkaufen. Wenn du die Leute persönlich kennst könntest du auch mit ihnen reden. Ich glaube diese Leute brauchen hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym321464
Fragesteller

Du musst halt bedenken ich habe auch Angst das ich irgendwann Drogen abhängig werde weil wie sagt man so schön wenn man mit Drogen abhängige Kontakt hat nimmt man meistens auch Drogen

firestormshadow  20.02.2023, 11:17
@Anonym321464

Also ich habe auch mit Drogen abhängigen Kontakt, aber bin es selber nicht. Solange du selber keine Drogen nehmen willst und sagst du willst es nicht ist doch alles gut, aber du darfst halt wenn dir etwas angeboten wird auch nicht zu sagen, weil das ist meist der Anfang zu einer Drogenabhängigkeit, obwohl man erst vielleicht garnicht will. Also sei innerlich stark

Dann muss man der Schulleiterin eben Beine machen.

Man wendet sich ans Ministerium u n d an die Abgeordneten.

Wenn die Grundschüler Drogen nehmen sind die ziemlich dumm.

Bascharl  20.02.2023, 12:02

ER meint sie wolln es halt nur mal den älterern Schülern nachmachn

Lilykid  20.02.2023, 12:03
@Bascharl

Nein nicht wirklich. Auch in der Grundschule sollte man wissen das Drogen schlecht sind

Besseres Vorbild sein, oder die Polizei rufen.