Hallo. Könnt ihr mir sagen, ob ich eine Hexe bin und mir die wichtigsten und grundligensten sachen über Magie verraten?

5 Antworten

Ich bin selbst eine Magierin. Das sind aber sehr sehr viele Fragen, die ich dir in Ruhe beantworten kann, aber nicht öffentlich hier, da es immer diese Leute gibt, die meinen sie müssen auch was dazu sagen obwohl sie nix davon halten. Wenn du willst, können wir im Chat schreiben. Bin halt noch "Junghexe" sofern man das so bezeichnen kann. Also ich bin noch rechr jung und habe erst 3 Jahre Erfahrung mit dieser Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind viele Fragen, die ich dir gerne alle beantworte, aber nicht hier. Das sind sehr persönliche Fragen. Ich selbst bin Magier. Wir beide leben in einer Welt, die echte Magie für Märchen oder Erfindung von Hollywood-Produktionen hält, bzw. uns reif für die Klapse. Wir zwei haben in unseren Leben andere Erfahrungen machen dürfen, in dem wir über Mächte verfügen, die heilen und töten können - je nachdem, wie wir es wollen.  Für deine SMS hier meine Handy-Nummer: 0151-501 264 19 und als Buchtipp schon mal vorweg: Scott Cunningham, Handbuch der Natur und Elementarmagie. (gibt's bei Amazon. Bleibe auf deinem Weg und glaube an dich. Atra Esterni ono thelduin.

verreisterNutzer  18.01.2018, 13:43

Ich hoffe das ist nicht deine echte Handy Nummer und du verarscht sie nur

heliasker  18.05.2022, 18:08

Die Beschreibung passt 1 zu 1 auf mich plus komische Sachen passieren wenn ich wütend bin. Bitte hilf mir

du möchtest anderen helfen und tust das auch, das ist, so wie ich es deiner Beschreibung entnehme, deine vorrangige Intention.

damit ist es zweitrangig, ob du eine Hexe, Heilige oder das nette Mädchen von nebenan bist. Die Absicht zählt.

Weiße Magie geht auf die Vorstellung zurück, dass alles im Kosmos von einer transzendenten Kraft durchdrungen ist. Weiße Magie ist die Fähigkeit von Menschen, auf diese Kraft Einfluss zu nehmen. Das magische Weltbild gründet auf der Erkenntnis, dass alles über alle Ebenen der Wirklichkeit hinweg miteinander in einem unermesslich großen, vielschichtigen Netz aus Energie untrennbar verknüpft ist. Deshalb wirkt es sich an einem Punkt aus, wenn an einem anderen Punkt des Netzes der Energiefluss gesammelt und gelenkt wird - denn das geschieht bei magischer Arbeit.

http://www.magierin-damona.eu/Weisse_Magie_Schriftstuecke/Weisse_Magie_Ratschlaege_Hilfe.html

Mimir99  24.01.2016, 10:01

Wenn aber alles verbunden ist, müsste dann nicht auf jede gute Tat auch eine entsprechende schlechte Tat folgen ? Sonst gerät doch alles aus dem Gleichgewicht.

verreisterNutzer  24.01.2016, 10:09
@Mimir99

hmm, wenn ich Deinen Gedankengang richtig nachvollzogen habe:

es ist nicht nur das Augenscheinliche, sprich das, was wir tun, was dann in seiner Konsequenz auf der Erfahrungsebene nachzuvollziehen ist, ob gut oder böse.

Auch Gedanken und Absichten haben eine enorme Energie und sind Teil dieses "Spiels", dieser Abläufe. Sie sind unsichtbar, damit (bei anderen) fast kaum zu erkennen, aber keinesfalls minder effektiv. Hoffe diese Erklärung macht Sinn für Dich. 🙋

Erst mal vorweg powergirl2222: Nimm die Neinsager und Runterzieher nicht so ernst. Die melden sich auf so einer Plattform wie hier immer zu Wort. ;-)

Das hört sich durchaus nach Hexe an, was du da beschreibst. :) Aber warum willst du das testen? Wenn du dich bereits wie eine Hexe fühlst und dich zur Magie hingezogen fühlst, hast du doch eigentlich schon deine Antwort. Mach doch mal einen Zauber und schau, ob er funktioniert. ;-)

Als Hexe wird man nicht unbedingt geboren, denke ich. Jeder kann eigentlich Magie lernen, wenn er/sie möchte und offen dafür ist. Aber bestimmte angeborene oder vererbte Gaben sind natürlich vorteilhaft.

Kontakt zu anderen Hexen kannst du über Foren (z.B. http://welt-der-hexen.de , http://hexenwissen.at/) oder FB-Gruppen ("HexenWissen") finden.

p.s.: powergirl2222 ist ein cooler Name! Wie bist du auf den gekommen? Ich finde das interessant mit der 2222 weil ich mich auch mit Numerologie beschäftige. Wenn du magst kannst du mir das ja per PN erzählen. :)

verreisterNutzer  18.01.2018, 13:40

Warum redet man sich sowas ein? Ich hab nichts dagegen jedem das seine aber ihr könnt es euch doch nicht selbst glauben das ihr Hexen und Magier seit

PetFriend123  16.05.2020, 19:19

Ich kann auch irgendwelche Nummern-Reihen machen

Hypnotisieren kann jeder lernen, funktioniert aber trotzdem nicht bei jedem. Gedanken lesen kann auch jeder mehr oder weniger gut anhand von Gefühlsregungen und Gesichtsmimiken.
Telepathie konnte bisher Wissenschaftlich noch nicht bewiesen werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Telepathie

Die Bezeichnung Hexe ist eine Schweizer-Erfindung aus dem Jahr 1419.
Frauen die naturnah die Wirkstoffe von Pflanzen nutzten, wurden damals nur zu gerne der Hexerei bezichtigt, mit unangenehmen Folgen.

Du bist jetzt in einem alter, irgendwo zwischen Kindskopf-Fantasien und Erwachsensein. Lass dich nicht von Hobby-Zauber-Hexen-Fantastereien verunsichern, und versuche in der Realität Fuß zu fassen.

https://youtube.com/watch?v=Tuzb2VURDsg