Hall of Fame trauriges Lied?!

7 Antworten

Nein? o: Sowas wie 'Birdy - People help People' oder 'Adele - Someone like you' sind traurige Lieder.

Pulinchen
Fragesteller

ist ja gut!

Also, der Text selber ist sehr positiv und ermutigend. Es geht nämlich darum, das es jeder bis in die "Hall of Fame" schaffen kann, das man sich nur genug bemühen muss, und es ist egal ob man als Lehrer, Schüler oder Politiker eine gute Leistung bringt. Also ich finde das nicht traurig, und die Musik.... na,ja das Klavier am Anfang ist zwar dramatisch, aber nicht wirklich traurig ( In meinen Augen) LG ;D

ich finde das das jeder so sehen kann wie er will ich pesönlich liebe dieses Lied <3 und finde das eher ein schönes lied ist

Ich finde, das liegt im Auge des Betrachters... Wenn man nur den Text sieht, ist es wohl eher ermutigend... Allerdings finde ich den Anfang mit dem Klavier auch nicht gerade traurig...

Spasy  29.10.2020, 15:59

nein es geht ums berümt seien

Hey,

ich finde nicht das das Lied "Hall of Fame" ein trauriges Lied ist.

Freundliche Grüße,

iPayback