Halbnackig bei Freunden?

Hey, nachträglich bitte ich darum, wenn abgestimmt wird kurz etwas dazu zu schreiben.

Danke

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, geht ohne Unterwäsche 57%
Ja, aber mit Unterwäsche 19%
Nein 14%
Anderes 10%

8 Antworten

Ja, geht ohne Unterwäsche

Ja, warum nicht. Habe früher oft nur mit einem langen T-Shirt bei Freunden übernachtet und war oft auch vor deren Familien so angezogen. Vor allem dann im Bett oder nach dem Duschen zum Frühstück und zocken danach. Oft den ganzen Tag. Natürlich haben mich alle dabei unten rum nackt gesehen, wenn man sich hingesetzt oder gestreckt hat, war ja unten rum alles frei ersichtlich. War interessant, wenn dir dann alle hingeschaut haben. Ebenso wenn ich nur mit dem Bademantel angezogen rum lief und sich dieser in dem Bereich etwas geöffnet hat, waren Hingucker immer garantiert. Habe es für mich natürlich auch genossen.

Allerdings würde ich es in der übrigen Öffentlichkeit nicht tun. Wenn max. im eigenen Haus oder im Haus bei den Familien meiner Kameraden und im eigenen oder deren Garten.

Anderes

Hoodie ohne was drunter trage ich gerne daheim in meinem Zimmer, und ich bin auch letztes Jahr schon so mal kurz am Abend rausgegangen.

Aber wenn ich mich mit Freunden treffen würde, dann würde ich es nicht machen! Weil da will man sich ja doch mal wo hinsetzen oder auch rumalbern und dann wäre mir das echt zu riskant.

Dann würde ich entweder mindestens String und kurze Hotpants dazu anziehen, oder wenn ohne Unterwäsche dann dafür einen mindestens gut knielangen Midi-Rock anziehen. Das wäre dann Beides in Ordnung.

Nein

Würde Ich niemals machen.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 08:32

Aber wenn man nichts sieht ist das doch gemütlich

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 21:55
@Retrogamer87

Probier es mal aus, eigentlich ist es super

Ja, geht ohne Unterwäsche

Heyy ja klar geht das hab ich auch schon öfter gemacht :) (w14)

Ja, geht ohne Unterwäsche

Ich finde es gut ist auch eine gute Idee 😁