Haikyuu Staffel 4 hat andere art style?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Der alte art style sieht besser aus 93%
Kein Unterschied zum alten 7%
Der neue art style ist besser 0%

3 Antworten

Der alte art style sieht besser aus

Der neue ist auch ok,aber ich fand den alten besser und war schontraurig:(

Und ich finde man merkt sehr wohl einen Unterschied zum alten,allein wie sie sich bewegen und Hinatas Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ich 7 war Anime,aber seit 2018 regelmäßig

ist ja auch ein anderes studio dran

mir ist das egal ist und sieht auch nicht viel anders aus die chars bleiben ja gleich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Bis auf Asahi habe ich mit dem neuen Stil keine Probleme.