Hättet ihr ein Problem wenn eure Frau/Freundin Crush 2 Jahre Älter als euch ist?

8 Antworten

An sich nicht finde es null schlimm aber kommt drauf an wie alt man im Moment ist

wenn ein 13 jähriger eine 15 jährige liebt könnte es evtl komisch rüber kommen aber sonnst ist es eig auch ganz Nice. Das Alter ist eh nur eine Zahl und solle nicht über eine Beziehung bestimmen.

Leoderbeste12
Fragesteller

Bin 25 sie 27

Anonym111234455  06.11.2023, 17:44
@Leoderbeste12

das ist absolut nicht schlimm. Außerdem ist es nicht schlimm wenn die Frau älter ist

ich wünsche dir/ euch viel Glück

Also ich habe eine Kollegin (16) Die hat einen 14 jährigen Freund. also... für mich ist das völlig normal mit sowas konfrontiert zu sein.^^ Solange die beiden sich Lieben, gibt es auch keine Probleme mit dem Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruh mein chrush war mal 2 Jahre älter und ich dachte es wird was ……… aber ist Vergangenheit

Wenn sie 14 ist und ich erst 12, dann passt es