Hättest du gern, dass die Ausländer zurück in ihre Heimat gehen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

nur manche Terroristen 52%
ja schon (allesamt) 23%
nein, die können alle da bleiben 13%
andere 12%

10 Antworten

nur manche Terroristen

Ich hoffe, du meinst alle Terroristen, Extremisten, Radikale, Kriminelle usw. und dass sich "nur manche" auf Menschen mit Migrationshintergrund bezieht...

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!
nur manche Terroristen

"nur manche Terroristen" mal in Anführungszeichen.

Problematisch sehe ich eher einen sehr dichten Besiedelungsgrad in Deutschland.

Auch ohne Ausländer.

Deutschland ist bekanntlich doppelt so dicht besiedelt wie China.

Dabei gibt es einen kleinen Teil von Ausländern, die allgemein im Laufe der Zeit zu große Probleme bereiten. Doch das ist nicht allein auf den Anteil der Ausländer/Migranten beschränkt.

Daneben gibt es hauptsächlich noch größere wirtschaftliche gesellschaftspolitische Probleme.

Ob nun mit Ausländer oder ohne Ausländer.

Die allgemein wirtschaftlichen gesellschaftspolitischen Probleme wiegen um einiges höher.

Eine große Herausforderung ist auch das Bildungsniveau und Sprach- bzw. Kommunikationsprobleme.

...wenn von 100 Leute, 20 Leute Probleme machen, hätte man es sicherlich einfacher gehabt, gleich alle abzublocken.

Aber das ist halt ein stetiges Für und Wieder.

Kann man endlos weiterführen.

Es ist eher so, dass man von Anfang an Fehler gemacht hat und somit Fehler zugelassen hat, die jetzt eine Menge Aufarbeitung benötigen.

Es gab halt keinen Ultimo Plan für einen vernünftigen tragbaren Umgang mit Flüchtlingen.

Die Grenzen waren einfach offen und zack waren alle da. Fertig. Plötzliche Überforderung und Schockstarre...

andere

Ja, so langsam sollte mal was dagegen getan werden. Ich fühle mich kaum noch als Deutscher. Egal wo man hingeht, sieht und hört man nur noch Araber, Türken, Syrer etc. vom Benehmen mancher ganz zu schweigen

nur manche Terroristen

Pauschal gibt es da eigentlich keine Aussage.

Straffällige Ausländer sind so wie Inländer zu behandeln.

nur manche Terroristen

Nur Terroristen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt