Hält eine Beziehung mit den Sternzeichen Schütze Frau und Steinbock Mann für immer?

4 Antworten

Ob eine Beziehung stabil bleibt oder nicht, hat nichts mit irgendwelchen schwachsinnigen Sternzeichen zu tun. Sondern mit Charakter.

Es gibt keine Sternzeichen und sie haben auch keine Bedeutung. Das ist nur Schwachsinn und Aberglaube.

Wenn die Schützefrau ihren Mond im Tierkreiszeichen Steinbock hat, dann vielleicht schon. Wäre es umgekehrt, dann hätte die Frau in dieser Beziehung das Sagen.

das hängt davon ab, wieviel Arbeit, Zeit, und Energie, beide in ihre Beziehung stecken

und nicht von irgendwelchen Sternzeichen

aber Schütze und Schütze passen sehr gut zusammen

;-)

JMC01  02.11.2023, 14:28

Treffen sich zwei Jäger 😋

Das ist viel zu oberflächlich um sowas festzustellen. Und neben der astrologischen Verträglichkeit gibt es dennoch deinen freien Willen und deine Entscheidung.

Astrologie zeigt nur auf, welche Schwierigkeiten auftreten können. Du kannst die Verantwortung dazu nicht abgeben.