Habt ihr unterwegs Internet (auf dem Handy)?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

24 Antworten

Nein

Ich beschäftige mich mit meiner Umgebung. Kann auch noch alleine herumsitzen ohne das Handy in der Hand haben zu müssen.

Nicht grundsätzlich. Ich habe ein Minimum an mobilen Daten für den Notfall.

Bin aber eher froh, wenn ich unterwegs etwas Ruhe habe, und davon abgesehen will ich nicht ständig am Handy sein. Man bekommt dann nix mehr von der Umgebung mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Heyy Superturk!

Wenn ich auf dem Weg zu einer Freundin bin, oder nachhause will, habe ich immer Internet.

Meistens unter der U Bahn aber nicht.

Josi

Ja

Da ich nur mobiles Internet nutze und das Datenvolumen unbegrenzt ist, nutze ich es natürlich auch unterwegs bei Bedarf.

Ja

Ich möchte schließlich erreichbar bleiben, auch nutze ich es gerne für Youtube und co.