Habt ihr Spotify premium wen nicht wieso nicht und wen ja wieso?

4 Antworten

Ja. Amazon Music habe ich einen Probemonat mal ausprobiert, hat mich aber nicht so überzeugt. Deezer ebenso nicht. Wobei Deezer schon lange her ist. Ich mag die Features von Spotify wie smart shuffel oder personalisiere Mixes.

Von Tidal habe ich erst vor einigen Monaten gehört und kurz überlegt ob ich mir das mal anschauen soll, aber wenn ich ehrlich bin reicht mir die Spotify Qualität absolut aus und ich habe keine Lust meine ewig langen Playlists neu zu erstellen.

Allgemein haben Streaming Dienste den Vorteil das man für ein wenig Geld im Monat auf nahezu jede Musik unbegrenzt zugreifen kann, auch wenn man unterwegs ist. Da ich auch immer Musik auf dem Weg zur Schule und in der Schule höre ist das für mich sehr wichtig.

Ich habe auch eine aktuell noch kleine CD Sammlung. Das sind Alben, die ich wirklich gerne mag weil ich diese einfach gerne auf CD besitzen will. Allerdings hätte ich diese Alben ohne Spotify wohl nie entdeckt.

Nein, weil ich habe ein Abo für Apple Music. Spotify habe ich auch mal runtergeladen, brauche es aber höchstens alle drei Monate mal, wenn ich mir zum Beispiel etwas anhören will, was es auf Apple Music nicht gibt.

Ja, hasse Werbung und mag diese Künstler Empfehlungen, da findet man schon was gutes.