Habt ihr schon mal was bei Kaufland online bestellt?

2 Antworten

Ja habe schon öfter bei Kaufland.de bestellt.

Die Versanden aus einem Großlager oder die Ware kommt von einem Händler der auf Kaufland.de verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir keine 100% Antwortsicherheit geben, abee ich denke mal das meiste kommt aus einer Art Groß lager, denn wenn man sich das Sortiment aus dem Onlineshop anschaut, die Bieten unmengen an Ware an, ganzviel davon gibt es in den Geschäften garnicht, und außerdem gibt es in der Geschäften soweit ich weiß kein "Lieferdienst oder menschen die dafür zuständig sind Bestellungen zu packen. Bei manchen Artikeln, und das ist jetzt wirklich nur nh Vermutung, Könnt ich mir auch gut vorstellen, das die das in deren Online Sortiment haben, aber nicht in den eigenen Lagern, sondern auf Nachfrage hin bei z.B. chinesischen Händlern bestellen, und weiterschicken, dafür gibt's auch nen Fachbegriff, weiß ich aber nicht.

Hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nen sehr sozialer und interessierter Mensch