Habt ihr schon mal einen Song geschrieben?

11 Antworten

Versucht und es war furchtbar. Ca. 2011 hat ich mich in nem Forum an einem Post beigetan wo jemand schrieb man kann da Gedichte oder Songs reinpacken und nachdem so 20 Leute was drin hatten wollte ich damals auch

War eher nicht so gut, ich erinnere mich nur noch dran das ich den Refrain so geschrieben hab "Du bist wie eine Droge, du bist meine Droge, Liebe ist eine Droge" und dann wiederholt sich das 2-3 mal 😬

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Ja, ich habe schon einen geschrieben, denke aber nicht dass ich den veröffentlichen muss also lass ichs lieber :)

Ich lasse mich ja gerne von Liedern inspirieren für Ideen, habe aber trotzdem nur 2 Lieder geschrieben 😂

Also wirklich kreativ bin ich denke ich nicht, aber so ist es nun mal.

Schönen Abend noch :)

Liz <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein K-Pop Multistan seit 2019 :)

Ich ganz alleine noch nicht, aber mit meiner ersten Band haben wir ein ganzes Album an Songs gemeinsam geschrieben. Entweder hatte einer nen Text dabei zu dem wir die Musik gemacht hatten, oder es gab Musik Ideen, für die entweder ein vorhandener Text oder eben ein neuer Text Verwendung fand.

Die Songs haben wir später gemeinsam mit anderen gecoverten Songs auch Live gespielt, aber leider aus verschiedenen Gründen nicht mehr draus gemacht. Schade, die Menschen gibt es noch, die Band leider nicht mehr. Früher haben wir immer mal wieder gejamt und die Songs nochmal gespielt, aber leider hat man sich inzwischen aus den Augen verloren. So werden unsere Songs leider im Sand der Zeit versinken ... 😥 ..

Gruss

Ja, ich habe tatsächlich mal einen(aber dafür war dieser sehr lang) geschrieben, und zwar auf Englisch. Kann mich nicht mehr gut dran erinnern, aber ich weiß noch, dass sich die Endverse gereimt haben und der Songtext " Badass" Vibes gegeben hat.

LG💛

Einige in meiner Jugend.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥