Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Habt ihr Rituale bevor ihr auf die Bühne geht?

1 Antwort

Wir beginnen eine Stunde vor der Show mit unserem Makeup, welches wir immer selber machen, und hören dabei Musik. Meistens sowas wie bspw. Deichkind.
Kurz bevor wir auf die Bühne gehen, kommen wir in einem Kreis zusammen, schwören uns ein, dann gibt es nochmal einen Fistbump mit allen Band- und Crew-Mitgliedern und dann geht es auch schon los. // Nik

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nill  04.04.2023, 11:01

Das zum schluss hört sich liab an