Habt ihr random Fragen?

2 Antworten

Die paar an die ich mich jetzt gerade spontan erinnern kann sind:

Wenn dir ein Flaschengeist drei persönliche Wünsche gewähren würde, was würdest du dir wünschen?

Wenn du dich entscheiden müsstest entweder in einer Komödie mit Leuten die dich nicht ausstehen können oder in einem Horrorfilm mit deinen Freunden zu stecken, was würdest du wählen und wieso?

Wenn du entweder mit deinen Vorfahren oder deinen Urenkeln reden könntest, was würdest du wählen und wieso?

Welche Farbe findest du habe ich?

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein Gericht essen könntest, welches würdest du Essen wollen und wieso?

Wenn du eine Person die das exakte Gegenteil von dir ist in drei Worten beschreiben müsstest, welche wären das?

Was findest du sind die essentiellsten Teile einer Beziehung?

Eif iwi was. Eig fällt jedem immer etwas ein

M14