Habt ihr Männer eigentlich Angst Interesse zu zeigen z.B. als Arbeitskollege?

ProxiCent  24.08.2022, 22:46

Interesse an was?

Noemi123329
Fragesteller

Interesse an der person zb eine frau die dir gefällt auf der arbeit

4 Antworten

Nein, denn entweder sind die Girls für mich zu jung oder bereits vergeben. Zusätzlich will ich mich davor bewahren, dass sich auf der Arbeit rumspricht, dass ich irgendwas hatte mit Girl so und so.

Nö warum soll ich Angst haben, es sind halt Arbeitskollegen und man muss um zusammen zu arbeiten ja auch teamfähig sein und Interesse zeigen- selbst wenn die Person mit am arsch vorbei geht zeige ich Interesse, damit die Zusammenarbeit besser funktioniert.

falls du mit „Interesse“ auf Beziehung, Sex, Flirts usw abzielst:

Das ist absolut unprofessionell und wird oft mit einer fristlosen Kündigung enden.

bekomme ich so etwas mit, erhält der Mitarbeiter eine einzige Chance. Dann gehört er der Katz.

Bin jetzt zwar selbstständig, aber ja, ist ein Minenfeld. Man will schliesslich nicht zum Gespräch oder Gespött werden, da Frauen untereinander sehr viel reden können.

Angst nicht, aber "Vorsicht". Verhältnisse am Arbeitsplatz sind sehr schwierig... 🤔Hab da einschlägige Erfahrungen gemacht. Also, mit Arbeitskolleginnen eher, nicht, egal wie stark, das Interesse, Verlangen an ihr ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung