Habt ihr krasse Disstrack-lines?

3 Antworten

Du landest auf ner unbewohnten insel und prompt, baut die insel sich ein floß, um vor dir zu entkomm. Du und 'buh' steht in direkter verbindung, Du hast schonmal gelebt, als.. Blinddarmentzündung. Du stellst dich vors sozialamt und chillst ab..Du stehst auf schwänze weil dein vater dich gestillt hat.

Ist nicht von mir.

https://youtu.be/Msz3cwbMMxY

Costramus  23.01.2023, 23:00

Aber geil xD

Abwrack  23.01.2023, 23:03

Mach one! Haha erinnert mich an meine Jugend :D

Nomatters  23.01.2023, 23:05
@Abwrack

Ja das waren noch Zeiten mit Takktlos und MC Bastard :D

Abwrack  23.01.2023, 23:10
@Nomatters

Oohja BassBoxxx Clique, Berlin Crime. Nicht zu vergessen.. Frauenarzt, Rhymin simon und Orgasmus oder Kaisaschnitt^^

Obwohl ich mich schon Wunder mit was ich da aufgewachsen bin xD

Nomatters  23.01.2023, 23:22
@Abwrack

Der Track ist einfach Legende. Taktloss hat das auf dem Splash Festival gebracht, da war ich mit am Start gewesen. Berlin Crime fast vergessen gehabt :D oder Sektenmusik mit Alpha Gun, B-tight, MOK.

Hast du dir auch Hirntot Records gegeben?

Abwrack  23.01.2023, 23:26
@Nomatters

Krass nice. Ich wollte immer mal aufs Hip Hop Festival in Tschechien da sollen auch ab und zu solche Untergrund Rapper gewesen sein.

B tight war auch immer geil. Hirntot.. Naja ein paar Tracks hab ich schon gefeiert. F*** die Polizei oder von Uzi nervenheilanstalt geb ich mir immer noch ^^ Der Typ hat aber ja aufgehört weil das SEK öfter bei ihm war und er das psychisch nicht mehr packt

WhyteRabbit  24.01.2023, 10:16

Ah ein Mann von Welt

Ist der reinste Unfug, was ihr macht.

Macht es doch einfach umgekehrt: ermutigt die Freunde und zeigt ihnen, was sie gut machen.

chiefolley
Fragesteller

das macht ja keinen spass ausserdem gehts ja für beide Seiten

rallerapper799  23.01.2023, 22:56
@chiefolley

Und ob es Spaß macht. Ich hatte eine Battle schon mal damit gewonnen, weil mir nichts mehr zurückgeworfen werden konnte. Wer kritisiert schon einen, der ihn lobt?

Costramus  23.01.2023, 22:58
@chiefolley

^^ ein Rap der nur von Umarmungen handelt, und Küsschen, und Geschenken =P
Wär auch witzig. Könnte man was draus machen.

chiefolley
Fragesteller
@Costramus

naja aber es geht quasi in die rückrunde und die hinrunde war sehr sehr ehrenlos

Ey jo, deine Mutter ist so glitschig wie Butter
und so Bitchig wie ein Hund ohne Futter.
Ich futter ihre Futt wie ein Marmeladen-Brot
denn ihre Mu***i ist den ganzen Tag nur rot,
denn sie wird von tausend Männern pro Tag gef***t
wenn sie sich auf dem Strich ihre Hero-Nadeln drückt.
YEAH xD

chiefolley
Fragesteller

jojo oke der zweite part ist krass vielen dank