Habt ihr jemals an euch gezweifelt wenn euch jemand stark kritisiert und bemängelt hat?

4 Antworten

Hi!

Ja, konstruktive Kritik kann man irgendwie verkraften, weil man sich denkt: 'ja, das könnte ich nächstes mal besser machen.'

Destruktive Kritik (die manchmal auch noch meine Persönlichkeit angreift) hilft gar nichts und ich zweifle dann auch oft an mir selbst.

Außerdem folgt auf destruktive Kritik meistens noch so Sticheleien, die einen irgendwie niedermachen etc.

LG🌱

Diese Menschen machen auf Dauer einen Krank und man endet Depressiv und ist ausgeschöpft weil die ein Mental kaputt machen, muss nicht sein, wenn ich fragen darf, warum bekommst du Kritik ?