Habt ihr Ideen?

ReimundAcker  09.05.2024, 18:34

Meinst du dieses Logistik-Unternehmen? Wenn nicht, was dann? Ohne die Bedeutung des Begriffs "Log ohne Grenzen" zu kennen, kann man keinen passenden Slogan finden.

Finn18715
Fragesteller

Mein Freund wollte nur nen Slogan,ich weiß nicht was er mein und er will mit nix sagen

1 Antwort

Ohne weitere Infos wird es schwer, einen guten Slogan zu finden. Die KI (z.B. der Bing Copilot) spuckt aber zumindest mittelmäßig kreative Sachen aus, wenn man ihr ein paar Randpunkte gibt. Vielleicht hilft das deinem Freund weiter, ein paar Ideen zu bekommen.