Habt ihr hier bei GuteFrage schonmal ne Antwort auf der Toilette geschrieben?

15 Antworten

Nein! Niemals!

Ich weiß von unseren muselmanischen Geschwistern, dass die Toilette von Djinns bevölkert ist! - Nachher greift mir noch einer von denen in die Tastatur! - DAS geht gar nicht!

Nein, ich nehme mein Handy nicht mit auf Toilette.

Nein, meinen Desktop-PC dafür mit ins Badezimmer zu schleppen ist mir zu umständlich.

Ja einmal. Da war ich aber mit dem Camp Mobil unterwegs.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nicht das ich wüsste, nein 😅🙈. Ich nutze GF nur mal im Büro, auf der Couch oder mal während dem Kochen in der Küche, aber sicherlich nicht auf der Toilette.