Habt ihr euch schon mal geweigert eine bestimmte Tat für eine Person zu tun und dann diese Person auch später verloren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Ne 42%
Kp ey 0%

7 Antworten

Ja

Diese bestimmte Person war damals eine sehr gute Freundin von mir.

Sie erwartete von mir, dass ich eine Person dafür kaputt mache, dass sie übergewichtig war. Meine damalige gute Freundin fand es scheinbar lustig, anderen das Leben zur Hölle zu machen.
Irgendwann hat sie dann gemerkt dass ich nie mitmache und hat mich dann quasi aufgefordert , „auch mal was zu tun“.
Also bin ich auf die gemobbte Person zu und habe mich für das Verhalten meiner damaligen guten Freundin entschuldigt.

So. Das war’s. Es hat ihr ja mal so gar nicht gepasst und sie hat mich einfach stehen lassen.

Danach war ich mit dem gemobbten Mädchen befreundet.

Ich bin und war nie so wie meine damalige gute Freundin mich haben wollte.
Pech gehabt.

Nein, auf solche Menschen könnte ich aber gut und gerne verzichten.

Ja

Nachdem ich eine Lebensversicherung ausgezahlt bekommen habe hat ein Freund mich genervt, das ich ihm einen Kredit von mehreren Tausend Mark geben sollte. Aber ich habe ihm finanziell nicht vertraut. Das empfand er als Verrat. Daran ist unsere Freundschaft zerbrochen.

Ne
PoV > Du weigerst dich im Sexchat Nudel zu versenden

Also ja, habe ich.

Lg

Ne

Tatsächlich nicht, bin darüber auch ihrgentwie froh