Habt ihr Erfahrungen mit Wimpernextensions?

jasminazizam
volumentechnik
lashes
 - (Wimpern, Extensions, lashes) long lashes
volume lashes
 - (Wimpern, Extensions, lashes)

3 Antworten

Also bei mir war es eine Katastrophe. Beim ersten Mal anfangs noch echt schön, aber nach einer Zeit waren die Wimpern Kreuz und Quer und klebten teilweise in den längen irgendwie. Beim zweitenmal Auffüllen hat es mir eine andere gemacht, war aber das selbe Kosmetikstudio. Da war es besser geklebt, aber man hat sie fast gar nicht gesehen, weil sie es sehr dezent gemacht hat und im Nachhinein hab ich mich sehr aufgeregt so viel Geld zu bezahlen, wenn man es nicht richtig sieht. Im allgemeinen es ist echt verdammt Teuer auf Zeit. Es nervt ohne Ende beim Duschen, Schlafen und Schminken/Abschminken. Und das schlimmste meine eigenen Wimpern waren danach so im Ar**h. Abgebrochen und richtige Fliegenbeine. Es hat ewig gedauert bis sie wieder im Normalzustand waren und ich habe es so bereut. Ich werde mir definitiv nicht mehr welche machen lassen. Höchstens wenn ich einbisschen mehr Geld verdien, dann aber bei einen die das wirklich kann, sodass die echten Wimpern auch nicht kaputt gehen. Bei sowas sollte man nicht sparen, die billigeren sind meistens nichts.

Meine Freundinnen haben sich das machen lassen und alle waren am anfang mega zufriesen ( sah auch echt schön aus)aber nach ner Zeit sind ihnen ganz viele wimpern ausgefallen

nein...

Dreamgirl18
Fragesteller

vielen dank für deine hilfreche antwort😂

Lady41  10.12.2017, 23:56

Nett, das man auf eine andere Antwort die nur ein “Nein” beinhaltet man antworten und sich beschweren kann, aber wenn sich jemand mühe gibt und einen längeren Text schreibt, man da nicht drauf eingehen kann, also nichtmal ein Danke. Ganz ehrlich dann braucht man sie gar nicht mehr die Mühe geben, dann schreib ich auch nur noch “nein”.