Habt ihr eine Lieblingsband?

6 Antworten

Red Hot Chili Peppers, allein wegen John Frusciante & Flea schon. Außerdem wirken sie als band wirklich harmonisch und sind einzeln gesehen mega Musiker. Sonst Pink Floyd, wobei da für mich zumindest David Gilmour das meiste ausmacht.

Meine lieblings Band sind tatsächlich die Beatles ab Revolver

Starset, I Prevail, Beartooth, Motionless in white. Kann mich nie entscheiden :)

Skillet ist definitiv auf Nummer 1. dieses Jahr auch endlich live gesehen nach 7 Jahren.

Coldplay und OneRepublic

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️