Habt ihr eine Lieblings Pornodarstellerin?

6 Antworten

ja und nennt sich,,Leben,, Sie f**kt immer von allen Seiten.

Yo, ich bin total am Abfeiern von drei mega Darstellerinnen gerade. Die sind so krass schön und deren Schauspiel-Skills sind einfach der Hammer!

Valentina Nappi

Bild zum Beitrag

Diamond Kitty

Bild zum Beitrag

Julia Ann

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Pornografie)  - (Frauen, Pornografie)  - (Frauen, Pornografie)

Meine Lieblingsdarstellerin ist vicky Richter

Also Egon ist schon ein Süßer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)

YouLookLonley  15.05.2024, 23:50

Booa booaa booaah rein in die futterluke

StayHi  16.05.2024, 01:50
@YouLookLonley

Sach ma, woher kommt das eigentlich 😂? Kenne das nur als Sound zum runterladen. Genauso wie die stelle ,,ALARM". Hat da jemand eventuell zu beiden einen Link? 👀

YouLookLonley  16.05.2024, 12:48
@StayHi

Weiß ich selber nicht😭 anscheinend macht er die Geräusche in seinen Videos und das mit der futterluke sagt er so

Sport69  16.05.2024, 00:14

Boah, ich kapier echt nicht, warum alle auf den Typen abgehen. Der sieht doch total eklig aus, echt zum Kotzen! Selbst wenn man mir 'ne Million € dafür geben würde, würde ich ihm nicht mal erlauben, mich anzufassen.

YouLookLonley  16.05.2024, 12:47
@Sport69

Er ist einfach nur ein meme, natürlich finden den die wenigsten tatsächlich attraktiv und holen sich ernsthaft auf den ein runter

Brandi Love & Kendra Lust