Habt ihr das Problem auch an euren Schulen und was macht ihr dagegen bzw habt ihr Tipps?

3 Antworten

Das Fahrrad eine Straße weiter oder um die Ecke absperren sollte das Problem lösen. Besser wäre es noch, wenn da eine Überwachungskamera hinzeigt.

PS: Vielleicht solltet ihr als Gruppe mit der Schulleitung sprechen, denn soetwas geht überhaupt nicht.

Wenn das regelmäßig vorkommt könntet ihr mal zur Polizei gehen. Wenn das viele betrifft lohnt es sich für die Streife da auch öfter mal blicken zu lassen, vielleicht ertappen sie die Täter ja.

setzt das fahrrad unter strom :D nein gehe der schulleitung auf den sack das dort kameras angebracht werden.