habt ihr Angst zu sterben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein,weil 65%
Ja,weil 17%
Anderes 17%

15 Antworten

Nein,weil

Ich liege in Sterben aber ich fochte mich nicht vor den Tod des Sterben ja vor den Schmerzen Luftnot Erstiken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChemicalCat1
Fragesteller

Du armer.Ich wünsche dir alles gute!

Anderes

Das variiert bei mir, auch je nach Gesichtspunkt, den ich betrachte und je nach Gefühlslage.

Ich würde es mal so sagen: Sterben ist das eine, nie wieder zu leben ist was anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
Nein,weil

Der Tod gehört zum Leben. Es gibt keinen Grund davor Angst zu haben. Natürlich hoffe ich das ich noch ein langes Leben habe.

Nein,weil

Ich bin von einem leben nach dem Tod absolut überzeugt.

Von daher gibt es keine Notwendigkeit besonders viel Angst zu haben.

Im Leben benehme ich mich grundsätzlich vorsichtig und wenn das nicht reicht kann ich es halt nicht ändern.

Anderes

Allgemein, so in der Mitte.

Ich habe Angst vor gefährlichen Dingen, nicht wegen dem Sterben, sonder weil ich Angst habe nicht zu sterben, sondern nur stark verletzt zu werden.Und dann mit einer Beeinträchtigung zu leben will ich nicht.

Der Aspekt von Familie und Freunde...nun, ich weiß nicht ob mich die meisten wirklich vermissen werden. Ich will auch nicht sterben, denn ich will ihre Gesichter sehen wenn sie es erfahren, was sie tun werden, ob es ihnen egal ist u.s.w., auch wenn das egoistisch klingt.

Dann noch ein Aspekt: Ich habe vielen Leuten noch nicht erzählt, was ich ihnen vielleicht erzählen will. Außerdem bin ich noch sehr jung, ich hab noch so viel nicht erlebt.

Es kommt auch auf den Tag an. Ab machen Tagen wär es mir egal, an anderen Tagen nicht. Glaube ich. Ich kann mich selbst nicht einschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung