Haben solche Blondinen meistens schon einen Freund?

.

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 70%
nein 30%

8 Antworten

nein

Sehr unwahrscheinlich das jemand mehr mit ihr hat als ein paar heiße nächte. Sie gibt sich sehr billig. Das kommuniziert einen sehr geringen Selbstwert, da sie es offenbar mit diesem Bildern braucht Aufmerksamkeit zu erhalten.

Sie fühlt sich möglicherweise alleine leer und muss deshalb diese Bilder posten. Aufmerksamkeit von mehreren Männern zu erhalten, macht sie unabhängiger gegenüber der Aufmerksamkeit eines Mannes. So führt jedes unabhängige Verhalten zur Promiskuität, denn die Natur der Frau ist es sich zu binden.

Das kann man immer wieder beobachten. So gut wie jedes individuelle unabhängige Püppchen bietet sich Männern an. Es spricht Bände wenn eine Frau seit x Jahren Singel ist und keine Beziehung länger anhält als 2-3 Monate. Spoiler. Es sind nicht alleine die Männer daran schuld.

ja

Ich denke viele die so aussehen, haben schon oder oft einen Freund. Andere probieren sich aus und haben viele Affären und One Night Stands. Ist verschieden und kommt auf den Charakter an.

Du findest noch die Richtige aber ich würde dir trotzdessen den Tipp geben, nicht nur auf das Aussehen zu achten, sondern auf die Inneren Werte.

ja

Du schon wieder. Immer noch auf der Suche nach Jungfräulichkeit? Versuch doch einfach mal eine auf einer Dating App oder so zu finden, anstatt hier immer zu fragen, ob wir glauben, dass die Mädels auf den Bildern noch Jungfrau sind. Vielleicht ja, vielleicht nein. Wen interessiert es? Was nützt es dir, wenn fremde Leute über fremde Leute irgendwas glauben? Glauben ist nicht wissen. Also mach dir irgendwo ein Profil, schreib rein, dass du auf der Suche nach blonden Jungfrauen für eine Beziehung bist und warte ab, wer sich meldet. Von nix kommt nix. Die werden nicht aus dem Nichts heraus vor deiner Tür stehen. Also werde aktiv anstatt rum zu jammern.

nein

Einen festen Freund? Wahrscheinlich nicht.

Einen oft wechselnden Freund? Schon eher.

Das einzige was man aufgibt, ist ein Paket oder Brief bei der Post, aber nicht die Träume.

ja

Meistens jemanden, der dem Thema Jungfräulichkeit nicht soviel Bedeutung beimißt.

easydating  12.05.2024, 10:13

Wie kommst du darauf? 😂