Nein

Nein.

Aber ich kaufte mir den Jamba-Nacktscanner.

HANK19  25.12.2023, 19:06

und hat der funktioniert?

Ja

Ja habe ich tatsächlich mal gemacht. War schweineteuer und als ich den mal versehentlich gelöscht habe, wusste ich nicht, wie ich ihn wiederbekommen sollte. Im Gegensatz zur vor 20 Jahren sind wir heute richtig verwöhnt.

Nein

Zu dieser Zeit als diese Werbung kam hatte ich keinen Smartphone und kein Handy und ich wollte das auch nicht.

Sind wir heute einen Song gefällt nehme ich den Ton selbst auf und lade es als Klingelton auf das Smartphone.

Ja

Nur ein Mal. Normal nehme ich mit Soundrecorder auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant