Haben euch Filme schon mal negativ beeinflusst?

6 Antworten

Ja, des war ein Film von Til Schweiger („Die Rettung der ins bekannten Welt“) und das hat vieles aus meiner Vergangenheit wieder hochgeholt.

Ja als wir damals Blow gesehen hatten, haben ich und ein Freund angefangen Cannabis zu verkaufen.

Ja, in meiner frühen Kindheit…

Als ich in etwa 5 war saß ich mit meinen Eltern auf der Couch und sie schauten sich einen Film an. In diesem Film hat eine Person die andere erschossen mithilfe einer herkömmlichen Pistole. Das Geräusch hörte sich ähnlich an wie Feuerwerk. Ich bekam starke Angstzustände.

Bei uns wird ständig Feuerwerk abgeschossen wegen dem Fußball. Wenn ich das Geräusch des Feuerwerks hörte, bekam ich wieder starke Angstzustände. Selbst an Silvester hatte ich panische Angst.

-> Das war der Beginn meiner Anxiety und leider habe ich bis heute diese Todesangst vor dem Geräusch und vor Neujahr…

Der Film hat so gut wie meine Kindheit zerstört da man sich eigentlich an Neujahr freuen sollte…

-> Es gab noch sehr viele Filme in meiner Kindheit die mich traumatisiert haben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nicht aber mein Bruder würde von Power Ranger und Ninjago ziemlich aggressiv und hat sich darauf hin die Nase gebrochen 👃

Ist aber schon etwas länger her

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in mehreren Sachen aus .Verschiedenes 🙃

Nicht dass ich wüsste

Glaub sowas bekommt man aber auch nicht zwangsläufig bewusst mit