habe meiner fritzbox und google konto ein neues paßwort gegeben, fritzbox mal aus dem strom genommen und wieder verbunden, ..................................?

2 Antworten

habe meiner fritzbox ....... neues paßwort gegeben

Ich kenne aus dem Stegreif mindestens 6 Passwörter, die man an einer Fritz!Box ändern kann.

  • Passwort zum Anmelden an der Benutzeroberfläche zur Administration der Box
  • Passwort, mit der sich die Fritz!Box beim Provider anmeldet
  • Passwort mir der die Fritz!Box via SMTP Status-E-Mails versendet
  • Passwort, mit der die Fritz!Box Telefonnummern am SIP Server des Providers registriert
  • WLAN Password, mit der sich WLAN-Clients am WLAN anmelden (da kann man unter Umständen sogar mehrere haben)
  • Passwort(e), das ein IP-Telefon benötigt, um sich an der Fritz!Box anzumelden.

Du verstehst sicher, dass sich mir nun die Frage stellt: Von welchem Passwort spricht der Fragesteller nur, das er geändert hat?

Falls du das WLAN-Passwort der FRITZ!Box geändert hast, musst du dieses geänderte WLAN-Passwort auch auf dem Tablet eintragen.

perlengibtsnoch
Fragesteller

das wird es sein, wie öffne ich den zugang zum fritz box ... kann es nicht finden, danke dir sehr