hab mal gehört,das es ein zeichen dafür ist das man irgendwo im körper Krebs hat...

10 Antworten

Ich habe auch mal diesen Mist gelesen. Ich vermute eher, dass das jetzt aufgrund der Temperaturen passiert. Wenn man auf diese Weise Krebsvorsorge machen könnte, dann würde keiner mehr zum Arzt gehen, sondern alle mit Silberkettchen herumlaufen und täglich schweissgebadet und angstvoll ihr Schmuckstück betrachten. NEIN NEIN NEIN - UNSINN

Das stimmt nicht. Silber läuft mit der Zeit immer schwarz an - selbst wenn es nur in der Schublade liegt...

Sorrow89  04.07.2012, 17:18

ist richtig aber salz in Verbindung mit Sauerstoff beschleunigt das ganze

Chemisch sieht das ganze dann so aus:

{4\ Ag\ +\ 2 \ H2S\ +\ O2 ->\ 2\ Ag2S\ +\ 2\ H2O}.

pilot350  05.07.2012, 13:00
@Sorrow89

und was hat Deine "chemische Formel" mit der Krebserkrankung zu tun? Nischt. Aber schön dass du soooo schlau bist.

nennt sich Oxidation das Phänomen und tritt immer dann auf, wenn Silber mit Salz (in deinem Fall Schweiß) in Berührung kommt

Die Krebs Theorie ist Aberglaube

Muater
Fragesteller

danke,jetzt bin ich wirlich erleichtert.eine ältere dame ist überzeugt davon,hat mich total verunsichert....

Wenn Deine Silberkette anläuft, besteht sie wahrscheinlich aus 835er Silber - bei dem ist so was fast unumgänglich... Aber mit Krebserkrankung hat das überhaupt nichts zu tun.

Kannst Du ins Reich der Mythen und Märchen verbannen...

bei einer Blutentnahme kann festgestellt werden ob es entzündliche Veränderungen im Körper gibt. Alles andere ist Spekulation.