Hab eine frage zu Rammstein Engel?

14 Antworten

Dann müsste man auch jeden Horror / Psycho Film mit Kindern anprangern.. ;)

Das wird geschnitten .. die Kinder bekommen vom Rest nichts mit.

KoprosTheGreat  05.08.2019, 14:56

"die Kinder bekommen vom Rest nichts mit."

Diesen Teil prangere ich persönlich übrigens an. Die Kinder sind alt genug, für die entsprechenden Szenen "ausgebeutet" (in Ermangelung eines besseren Wortes) zu werden, nicht jedoch alt genug, dann das gesamte Ergebnis ihrer Arbeit erleben zu dürfen. Nicht, dass ich einen gemeingültigen Gegenvorschlag hätte, aber irgendwie ist sie schon ein wenig armselig, unsere Welt.

Die Kinder waren für ihre Szenen da und nicht für den kompletten Dreh... Zudem waren ja auch Aufsichtspersonen dabei, die den Kindern schon klar gemacht haben, dass das nur ein Video ist und so weiter.

Deine Kinder dürfen dann aber auch nicht ins schwimmbad gehen, wo überall Frauen halb nackt rum rennt. Versteh nicht, was daran pervers sein soll? Sie macht keinen Striptease und das jemand ihren Fuß ableckt verstehen Kinder noch nicht mal. Die finden das höchstens lustig...zudem sind sie nicht mal in einer Szene zusammen zu sehen, du weißt also überhaupt nicht, ob sie den tanz überhaupt mitbekommen haben.....also echt, man kanns sich aber auch über jede Kleinigkeit aufregen wenn man möchte.

proudarab
Fragesteller

Ich rege mich nicht auf ich Mag solche videos

Ich habe mir jetzt extra noch einmal das Video genauer angesehen und habe folgendes festgestellt:

  1. Es singen keine Kinder sondern "Christiane Bobolina Herbold". Und die ist alt genug.
  2. Die Kinder sind, bei ihrer Aufnahme, nur mit der Band im Hintergrund zu sehen. Schaust du dir die Totale bei dem Kinderpart an, so siehst du die Kinder, bzw. auch den Käfig nicht.
  3. Pervers oder Anzüglich finde ich persönlich an dem Video nichts. Da gibt es ganz andere. Z.B. Call on me - Eric Prydz

Zudem dürfte die Inspiration zur Tänzerin, nach dem Film "From dusk till dawn", sein.

Videos kann man schneiden... Es ist verdammt unwahrscheinlich, dass die Kinder überhaupt in irgendeiner Art und Weise irgendwas anderes aus dem Video mitbekommen haben. Da wird schon drauf geachtet.

Die Eltern werden dazu nichts negatives gesagt haben. Jeder der sein Kind dort hingeschickt hat, wird wohl selber Rammstein hören und Ahnung von der Band haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Tenorhorn (10 Jahre), Klavier (7 Jahre), Gitarre (5 Jahre)

proudarab
Fragesteller

Danke ma'am