Hab beim twerken bemerkt das ich kleine hintern habe, was würdet ihr empfehlen um größer werden zu lassen?

4 Antworten

Sport -> Training für den Arsch sollte einiges bringen auf lange Sicht

Oberschenkel trainieren - Frauen die Radfahren, Schlittschuhe laufen - haben etwas größere Hinterteile

Die meisten Jungs stehen doch mehr auf kleine, als auf "2-Stühle-Ärsc he".

Sei doch Froh. Auch wenn ein dicker Hintern gerade im Trend ist wird das in 2 bis 3 Jahren wieder anders aussehen. Ansonsten kann man auf natürlichem Weg daran nichts ändern