Haare zu braun entfärben fail?

4 Antworten

Wie einige Leute hier Antworten schreiben, ohne die Frage zu beantworten... wie viel Langeweile kann ein Mensch haben?

Du kannst locker mit dem rot drüber gehen, ein Orange Stich ist die beste Grundlage um ein rot auf zu bauen, welches sich nicht braun auswaschen soll.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

RandomGirl95
Fragesteller

Ich weiß auch nicht was die alle für Probleme haben 🤦🏻‍♀️

Okay vielen dank für deine hilfreiche Antwort 😊😊

Das ist garkein Problem, und wenn du eh Rot willst ist es sogar ein Vorteil wenn deine Haare jetzt schon etwas orange-rötlich sind.

RandomGirl95
Fragesteller

Okay danke :)

Das Ding ist, nur mein oberes Haar hat diese Orange/Kupfer Farbe und die unteren Haare sind bis zur Hälfte in dem Ton, und der Rest bzw die spitzen noch entweder lila/Aubergine oder eben braun, weil dort die entfärbung besser gelaufen ist

Muss demnach sowieso nochmal entfärben oder anderweitig eine Lösung finden, weil sonst wird mein rot nicht schön, sondern fleckig

Einfach die Haare so lassen wie sie sind. Nur oberflächliche Menschen legen Wert auf Äußerlichkeiten.

RandomGirl95
Fragesteller

Schön und gut, aber das beantwortet meine Frage nicht

Das bisschen Farbrest stört nicht wenn du eh wieder überfärben willst, und es passt ja sogar farblich zu dem Rot das du möchtest.

RandomGirl95
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort 😊