Haare von naturblond auf Braun gefärbt und wieder zurück?

Ja die meisten würden sagen, geh einfach zum Friseur, aber ich würde es gerne selber hinbekommen, deshalb wäre ich über Tipps dankbar 😊

Update:

Habe eine Blondierung vorallem in den Ansatz gemacht und es hat absolut nichts gebracht. Trotzdessen dass ich sie 45min einwirken lassen habe :(

3 Antworten

In Anbetracht dessen das deine Haare vorher wirklich hübsch aussahen und die Spitzen jetzt schon echt strapaziert sind würde ich dir wirklich raten zum Friseur zu gehen, das wäre bei den schönen Haaren andernfalls echt schade.

Naja ansonsten, wie lange ist es her das.du den Entfärber benutzt hast, jenachdem kannst du ihn eventuell nochmal benutzen.

Ansonsten ja blondieren müsste auch gehen, nur schätze ich Mal wird das nicht so gut aussehen wie deine natürliche Haarfarbe.

Geh zu einem Frisör und lass dich beraten, auch wenn es Geld kostet. Du hast sehr schöne Haare, allerdings sehen sie Spitzen sehr trocken und strapaziert aus.

Scheinbar haben sie schon durch die Färberei Schaden genommen.

Schivas
Fragesteller

Ja sie sind leider sehr trocken geworden durch das Färben...

Munga01  25.01.2023, 14:32
@Schivas

Du hast eine so schöne Naturhaarfarbe. Warum machst du das?

hiasgeier  28.01.2023, 11:36
@Schivas

lass dein Haar mal so wie es ist sonst machst du dein Haar kaputt

Gothicgrl  25.01.2023, 14:36

Ja am besten gehst du zum Frisör und fragst dort einmal nach.

Aber du solltest nich zu oft Färben davon gehen deine Haare schnell kaputt.

Ich kann dir da leider nicht helfen aber ich wollte nur mal sagen, dass ich die Haare auf dem 2ten Bild viel schöner finde. Und es auch mehr zu deinem Hauttyp passt. Warum gefällt es dir nicht?