haare von braun auf hellbraun mit L'Oréal excellence hellblond

3 Antworten

Hab das letztens auch gemacht und war dann orange ^^ musste mittelbraun überfärben. Vielleicht mal in einem Frisörbedarf nachfragen, die kennen sich da besser aus. Ein Entfärber und dann hellbraun wäre wohl besser.

qietscheentchen
Fragesteller

Meinst du? Also ich hab zb bei Amazon eine Rezension dazu gelesen und die hatte schwarze haare und meint es sei super geworden. Ich will keine blondierung nehmen denn es soll ja gar nicht blond werden :D vielleicht erst auf einer Strähne probieren? Nur dann steht die farbe ja ne zeit lang offen in der Gegend rum..

xxxbreexxx  08.11.2013, 13:19
@qietscheentchen

Offen stehen lassen würde ich das gar nicht, dann reagiert das ja in der Flasche. Du kannst es probieren ich hab von natur hellbraunenen/dunkeblonden Haaren die Coloration in Goldblond genommen, danach war ich ziemlich hell, hatte aber orange Haare. Im Frisörbedarf (vielleicht auch im DM) gibt es Entfärber, die stellen die alte Haarfarbe wieder her. Dann könntest du normal colorieren

qietscheentchen
Fragesteller
@xxxbreexxx

Ah also du hast gar nicht genau die gleiche farbe gehabt? Wenn es goldblond ist ist es ja klar dass ein bisschen orange mit drinnen ist, das ist bei allen goldtönen so... da stand ich vorhin noch vor zum Glück hab ich die nicht genommen :D ich würde es ja gerne erst an einer Strähne testen aber wie soll das gehen ohne die restliche Farbe zu lange offen zu lassen?

xxxbreexxx  08.11.2013, 13:32
@xxxbreexxx

Hast du denn jetzt eher aschbraun oder ein schokobraun? Versuch es einfach, zur Not kann ich dir einen hübschen Braunton empfehlen :) oder du kannst mit Silber shampoo oder Directions lilac silver toner den gelb-rot-stich loswerden.

qietscheentchen
Fragesteller
@xxxbreexxx

Ich hab jetzt ein ziemlich natürliches braun also es ist weder rötlich noch sehr aschig .. ich weiß nicht jetzt kriege ich doch etwas angst :D vor allem weil ich es nicht testen kann..

xxxbreexxx  08.11.2013, 14:00
@qietscheentchen

Zur Not kannst du hellbraun überfärben ist bei mir wirklich gut geworden. Sorry für die Panikmache, sah nur bei mir schlimmer aus, vielleicht hab ich mehr rot von Natur aus in den Haaren.

xxxbreexxx  08.11.2013, 14:02
@xxxbreexxx

Vielleicht kannst du ja als Abschlussfeedback ein Foto von deinen Haaren machen, wenn es geklappt hat.

qietscheentchen
Fragesteller
@xxxbreexxx

Ach kein Ding ich weiß ja selbst dass es riskant ist :D mal sehen ich überlege nochmal .. aber danke :-)

das wird nicht klappen.kann nur der friseur

Meinst du? Also ich hab zb bei Amazon eine Rezension dazu gelesen und die hatte schwarze haare und meint es sei super geworden. Ich will keine blondierung nehmen denn es soll ja gar nicht blond werden :D vielleicht erst auf einer Strähne probieren? Nur dann steht die farbe ja ne zeit lang offen in der Gegend rum..