Haare färben in türkis, womit?

2 Antworten

Am besten nimmst du dafür Semi-Permanente Farben wie Directions, Manic Panic, Crazy Color oder Stargazer. Die Farben waschen sich nach ein paar Wochen raus, je nach dem, wie oft du deine Haare wäschst. Du solltest aber darauf achten, dass du bei Blau- und Grüntönen das Risiko hast, dass ein Grünstich in deinem Haar zurück bleibt, den man nur sehr schwer wieder herausbekommt.

Einige Mädels aus meiner klasse färben sich ihre Haare mit Wasserfarben wenn es nicht für lange sein soll