Haare färben+ Blondieren, kosten ?

Wie es jetzt aussieht  - (Haare, färben) Wie es aussehen soll - (Haare, färben) Wie es aussehen soll - (Haare, färben)

3 Antworten

In dem Moment wo BLOND ins Spiel kommt, ist nun mal eine Blondierung nötig.

Bei den Kosten gebe ich Peppi Recht, wenn nicht sogar mehr.

Nur bitte, entweder leiste es dir, oder lass es bleiben.

Nicht selber färben!

Ich befürchte das deine Haare erstmal orange werden durch das braun! Zwischen 60-80€ kannst du rechnen! Lass dich vom Friseur beraten ob es nicht sinnvoll wäre das stufenweise zu erhellen!

ganz links, das sind deine haare?

AgainsxAllxOdds
Fragesteller

Ja ganz links sind meine Haare und die 2 rechts so soll es aussehen