Haare färben?

2 Antworten

Kommt auf deinen Braun Ton an, aber bei Elumen bräuchtest du sie nicht vorher zu blondieren und könntest gut bei einem Wein Rot heraus kommen.

Die Farbe ist pflegend und hält sehr gut, auch wenn sie ein Direktzieher ist und die Haare chemisch nicht angreift. Sie haftet sich nur oberflächlich an das Haar, sieht aber wie gefärbt aus und wird intensiver und hält länger je öfter man sie anwendet.

Viel Erfolg!

Wenn du sie blonierst wird die Farbe halt kräftiger aber wenn deine Haare bischen heller sind kann auch nur die Farbe ausreichen