Haare blondiert, was tun?

4 Antworten

Spätestens wenn die Haare rausgewachsen sind ist es wieder normal. Ansonsten kannst du halt mit Farbe drüber färben.

Dein Leben lang, nein! Die Haare, die nachwachsen, haben nichts von dem Aufhellungsspray abbekommen, somit wachsen diese im Naturzustand heraus.

Wie lange es wirkt, kann man nicht sagen, bitte wende dich an deinen Friseur. Er kann deine Haare sehen und fühlen und dir sagen, was du ggf. machen kannst.

Einfach Haare waschen und es hört auf.