Haare blond gefärbt brauner ansatz!

7 Antworten

wenn der ansatz nur leicht braun ist kannst du zitronen saft oder essig drauftröpfeln..das macht die haare etwas heller und gibt dazu noch vitamine :))

also wäre es ein fehler die haare nochmal ganz blond zu färben? =(

Ben, Support6  22.10.2008, 15:21

Liebes GirlyJenny5,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhineirtn nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Das bekommst du alleine nicht hin, geh zum Fachmann. Ich würde dir sowieso von komplett blondierten Haaren abraten. Es schaut unnatürlich aus und du hast eben diesen krassen Ansatz. Lass dir viele feine Strähnen am Ansatz machen, dann fällt es nicht so sehr aus, wenn sie rauswachsen.

Du darfst nur den Nachwuchs färben und das mit genau der selben Farbe!

manu1979  22.10.2008, 13:33

Ist aber für einen Laien sehr schwer zu machen, das mit dem Ansatz. Und wenn es Blondierung ist, bekommt es nur der Fachmann wieder genauso hin

Den richtigen Haarfarbton nur auf den dunklen Teil der Haare auftragen. Die richtige Farbwahl (Haarfarbton) ist wichtig. Aus der Ferne kann man keine Tipps dafür geben. Konsultiere jemand vom Fach dazu.