Haaalelluujjaa hhhhaaaaaleeluja hhhhaaaaleeluja haaaaaaaallleeeeelllujjjaa Haaallleejjuuuja...Halleluja Halleluja Haaaallleelluujjaa ?Wie heißt das Lied?

6 Antworten

Meinst du das Lied von Pentatonix?

Das heißt direkt Hallelujah.

Aber an sich gibt es viele lieder in denen Hallelujah gesungen wird. Wenn es das Lied nicht ist kannst du ja mal einfach bei Youtube, Spotify, etc. nach Hallelujah suchen, dann findest du dein gesuchtes Lied sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChicoIki  19.02.2024, 18:18

Und ja mir ist klar das dass nicht das Original ist, aber alle die Pentatonix kennen sollten auch wissen das diese Band hauptsächlich oder eher gesagt nur covert. :)

du kannst bei google am handy wenn du aufs mikrophon gehst auf so eine liednote klicken die ist unten in der ecke und dann erkennt google eigentlich jedes lied egal obs leuft oder ob du es vorsingst oder summst oder so

Ganz klar Hallelujah von Leonard Cohen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍