Gymnastik anzug als junger?

2 Antworten

Klar kannst du als Junge einen Gymnastikanzug tragen

Ich trage einen gymnastikanzug meist als Body oder einfach so zum Relexen zu Hause.

Meine Ex Freundin hatte damit auch keine Probleme, wir hatten eine sehr offene beziehung und haben über alles gesprochen, auch über Kleidung die ich gerne trage, wie Badeanzüge. Leggings und Gymnastikanzüge

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung

Max674322
Fragesteller

Welche Badeanzug und Gymnastik Anzüge

oldfashioned66  09.08.2023, 17:44

Dein Name verrät ja auch schon, dass du da einen Fetisch hast.

lycrachris  09.08.2023, 18:33
@oldfashioned66

Lycra ist kein Fetisch sondern eine Kunstfaser für enge Kleidung, ich trage das worin ich mich wohl fühle egal was andere denken

oldfashioned66  09.08.2023, 19:09
@lycrachris

Du brauchst mir nicht zu erklären, was Lycra ist. Aber warum würde sich jemand wohl nach einer Kunstfaser benennen? Nachtigall, ...

Kannst du gut tragen wenn du magst, finde ich.