Gutes männerparfum günstig?

1 Antwort

  • Bentley for Men Intense -> würzig-ledrig, maskulin und riecht viel teurer als er ist - bekommst du für 20 bis 30€
  • Versace Dylan Blue -> frischer und aquatischer Alltagsduft - den kleinen Flakon (30ml) bekommst du für unter 40€
  • Joop! Homme Eau de Parfum -> süß-würziger und holziger Duft - bekommst du zwischen 30 und 40€
  • Armaf Club De Nuit Intense Man -> Duftzwilling zu Creed Aventus - bekommst du für um die 30€