Guter Karaoke Song?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Emeli Sandé-Read all about it Pt.III 33%
Christina Perri-Jar of hearts 33%
David Guetta ft. Sia-Titanium 33%
Rihanna-Stay 0%
Adele-Skyfall 0%
ganz anderes Lied 0%
was rockiges? 0%

3 Antworten

Emeli Sandé-Read all about it Pt.III

Skyfall finde ich auch schön, aber das ist halt ziemlich schwierig. Für Stay brauchst du noch einen Jungen, außer du singst seinen Part auch. Read all about it finde ich gefühlvoll und es hört sich toll an :) Außerdem ist es einfach zum Singen ;)

ThoughtDisorder
Fragesteller

Ich singe Skyfall fast jeden Tag und glaube ich kann das schon ganz gut singen;)) aber das ist natürlich kein vergleich zu adele :D Ich glaub ich hätte mich auch für Read all about it entschieden

Gerne singen heißt nicht gut singen. Lass dich von deinem Musik/Gesangslehrer beraten. Ohne deine Stimme und Stimmfarbe zu kennen kan man niemals eine seriöse Empfehlung geben

David Guetta ft. Sia-Titanium

kommt eigtl drauf an... was für ne stimme hast du denn? hört sie sich bei langsamen oder eher schnellen liedern besser an?

ThoughtDisorder
Fragesteller

Ich glaube bei langsamen aber ich singe eigentlich alles gerne :))