Guten Tag, lebt ihr an einer stark befahrenen Straße? Und wenn ja nervt euch der Autolärm?

8 Antworten

Hi 987654786,

Nein, zum Glück jetzt nicht mehr...

Bis vor 3 Jahren wohnten wir noch an einer stark befahren Straße... Das hat mich immer sehr genervt.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Bis vor fast 3 Jahren lebte ich an einer vierspurigen, stark befahrenen Straße in Berlin. Der "normale" Autolärm hat mich nicht gestört, dass war ich gewohnt. Polizei/Feuerwehrsirenen wurden aber echt nervig, vorallem nachts.

Jetzt nicht mehr, ich habe mir vor einigen Jahren Schallschutzfenster einbauen lassen, seitdem habe ich Ruhe.

Zuvor habe ich natürlich mit dem Vermieter gesprochen, die Notwendigkeit erklärt und ihm die Hälfte der Kosten abgeluchst.

Nein, in einer Spielstraße, ist auch eine Sackgasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber nach hinten raus und alle sagen immer, wie krass es ist, dass man gar nix hört