Guten Morgen, wo und wie finde ich die richtige Frau?

3 Antworten

Die richtige Frau wartet schon auf dich - an einem Ort, den du nie vermuten würdest.

Also: Augen auf und mit vielen Leuten quatschen und in Kontakt treten, Frauen wie Männer! Manche Märchenprinzessin wandelt als Aschenbrödel durch die Welt - und mancher Mann erweist sich als derjenige, der dir den Weg zu deiner Liebsten weist!

Suche nicht - finde (und lass dich finden)!

W49 (hat ihren Ex im Wald gefunden, in den ihre Freundin sie geschleppt hat - und meinen heutigen Partner habe ich auf einer Plattform - keine Datingapp! - kennengelernt, auf der es keine PN-Funktion gab und das Austauschen von Kontaktdaten verboten war...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Die Frauen auf den Dating - Plattformen mit denen Man(n) chattet , sind meist nicht die , die Du auf den Fotos siehst . Und alles ist mit Geldausgabe verbunden

Das solltest Du bedenken . Da findest Du wohl eher selten Deine Traumfrau

Irgendjemand da draussen wird genau D I C H wollen

Aber dann solltest Du auch einfach mal die Augen offen halten

Das wäre mein Tipp

LG.Angel

Hier wahrscheinlich nicht aber es gibt viele Dating Plattformen wo du jemanden kennenlernen kannst viel Glück