Guten Morgen, Frage an die Frauen: Möchtest du Freundschaft oder Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Beziehung 75%
Freundschaft 25%

4 Antworten

Beides. Mit verschiedenen Personen, allerdings kann man in gewisser Maßen auch sagen, dass die Beziehung, damit sie lange halten kann, Charakterzüge von Freundschaften haben sollte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Person an. Jedoch fällt mir beides schwer, weil ich hohe Erwartungen an Menschen stelle, mit denen ich meine Zeit verbringen möchte.

Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern mit der Person und ihrem Charakter. Bevor ich die Person nicht wirklich kenne und ihr Vertrauen schenken kann, werde ich mich grundsätzlich nicht an ihr aufhalten.

Beziehung

Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht, wer etwas anderes behauptet, zweifelt an tausende Jahre Evolution. Das liegt eben in den Genen der Männer.

TinaChris123460  11.05.2024, 11:11

Mein bester Freund und ich sind beide in Beziehungen.. nie wollte einer von uns mehr.. und trotzdem sind wir wie eh und je eng befreundet.. merkwürdig also..

Nova2040  11.05.2024, 17:22
@TinaChris123460

Ausnahmen soll es ja geben. Ist aber nicht die Regel. Wenn du mal weiter denkst, sollte klar sein, dass kein Partner so etwas duldet.

TinaChris123460  11.05.2024, 17:32
@Nova2040

Na. Unsere gsd schon.. Es kennen sich aber auch alle. Ein Partner der sowas 'nicht duldet' sollte seine Selbstwertprobleme in den Griff bekommen ^^

Nova2040  11.05.2024, 20:21
@TinaChris123460

Dann weißt du nicht, was Liebe ist, dein Profil gibt Rückschlüsse über dich. Alleine meines Partners willen würde ich auf eine Freundschaft mit einem Mann verzichten. Es würde nur funktionieren, wenn du absolut nicht ins Beuteschema passt....

TinaChris123460  11.05.2024, 20:39
@Nova2040

Ich bin vermutlich einfach in nem anderen Reifegrad einer beziehung als du. Kindergarten habe ich schon lange hinter mir 👆🏻

Und mein Profil wird ab und an auch von meinem Partner genutzt 😊 da gibt es also keine Aufschlüsse, ausser jene, die unreife Menschen scheinbar ziehen 😄

Nova2040  11.05.2024, 20:42
@TinaChris123460

Nicht Reifegrad, eher so Attraktiv das (Mann), nicht mehr als eine Freundschaft möchte mit dir. ^^

Freundschaft

Verstehe die Frage nicht. Hab ne Beziehung, will also keine mehr.

Und selbst als Single wollte ich nicht krampfhaft ne Beziehung sondern hab es so genommen wie es kam